Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Wir suchen ab sofort eine/n Leitstellendisponent/in für unseren Pannen- und Abschleppdienst, der unsere Einsätze koordiniert, Notrufe bearbeitet und die Einsatzabläufe überwacht.
Ihre Aufgaben:
- Koordination der Einsätze unserer Pannen- und Abschleppdienste
- Annahme und Bearbeitung von Notrufen und Anfragen von Mitgliedern
- Einsatzplanung und Kommunikation mit Fahrern und Werkstätten
- Überwachung der Einsatzabläufe und Sicherstellung der Servicequalität
- Dokumentation und Nachverfolgung der Einsätze
Ihr Profil:
- Sie organisieren gern, treffen schnelle und effiziente Entscheidungen.
- Sie arbeiten gerne in einem engagierten und zuverlässigen Team und leiten dieses an.
- Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
- Belastbarkeit und Stressresistenz in hektischen Situationen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen
- Angemessene Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Interesse geweckt?
Dann lassen sie uns Ihre Bewerbung im Forum zukommen!
https://forum.identityvalley.de/forum/board/149-bewerbungen-adac
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